Wir bieten

Zahnpflegeservice

für jedes Alter!

Impressum - Datenschutz - Haftungsausschluss (Disclaimer)


Das Team stellt sich vor

Dr. Verena Wolf (Zahnärztin):

1973 in Karlsruhe als vietnamnesisches Einwandererkind geboren, wurde ich von meinen  deutschen Eltern adoptiert und bin in Bitburg in der Eifel aufgewachsen.

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Antwerpen (Belgien) und Mainz habe ich meine Assistenzzeit in Wiesbaden in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis und in Bingen in einer oralchirurgischen Praxis absolviert.

2005 habe ich an der Uni Mainz im Fachbereich Endodontologie promoviert.

Zwischenzeitlich habe ich eine Vertretungsstelle bei Dentalplus in Wiesbaden gehabt und eine Praxis in Mainz Innenstadt auf Vertretungsbasis geleitet.

2006 habe ich die Zahnarztpraxis Dr. Wolf in Nackenheim gegründet.

An der Donau Universität Krems habe ich am Ausbildungsprogramm Oralschirurgie unter Leitung von Prof. Dr. Dr. med. Schmelzeisen teilgenommen.

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie.

Ich bin Mutter zweier Kinder und liebe meinen Beruf sehr.

Sa Ra Hong (Zahnärztin):

Geboren und aufgewachsen bin ich in Südkorea.

Dort habe ich mein erstes Studium im Fachbereich evangelischer Theologie mit Diplom absolviert.

Im Jahr 2006 kam ich nach Deutschland und habe als Zweitstudium Zahnmedizin in Mainz studiert.

Als Vorbereitungsassistentin habe ich ein Jahr lang in Bad

Sobernheim in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis gearbeitet. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich die Stelle gewechselt und habe dort meine Assistenzzeit erfolgreich absolviert. Seit Mai 2017 bin ich als angestellte Zahnärztin im Team der Praxis Dr. Wolf dabei.

Ich liebe das, was mit Menschen zu tun hat und bin bereit, jedem Menschen zu helfen.

Bea Hayn (Verwaltung & Abrechnung):

Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA).

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1980 war ich in einer Wiesbadener Zahnarztpraxis als ZMF (Prophylaxe und Verwaltung) beschäftigt.

Dort habe ich eine Weiterbildung zur zahnmedizinischen

Prophylaxeassitentin (ZMP) gemacht.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne habe ich die Praxis gewechselt und war in einer Bodenheimer Praxis tätig.

Seit 2014 bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Wolf für die Verwaltung und Abrechnung zuständig.

In all den Jahren habe ich meinen Beruf immer mit viel Liebe und Engagement ausgeübt und bin mit Leib und Seele dabei.

Loubna Bouhlou (Prophylaxeassistentin(ZMP):

Ich bin 1977 in Wiesbaden auf die Welt gekommen und in der hessichen Landeshauptstadt aufgewachsen.

In Wiesbaden-Sonnenberg habe ich meine Ausbildung im Jahr 1998 als Zahnmedizinische Fachangestellte erfolgreich beendet.

Im Anschluss an meine Ausbildung, habe ich im Jahr 2000 eine Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin (ZMP) absolviert.

Seit November 2016 bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Wolf als Prophylaxeassistentin beschäftigt.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und mir bereitet mein Beruf viel Freude, da ich sehr gerne mit Menschen arbeite und mir es, insbesondere bei unseren kleine Patienten ein Anliegen ist, sie bei der Mundhygiene zu unterstützen.

Sinem Bayrak:

Ist unsere jüngste Mitarbeiterin und seit 2015 Auszubildende für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten